Follower

Freitag, 18. Mai 2007

Bayreuth und die Frauen

Ein Versuch habe ich unternommen um meinen Blog zu erstellen.
Ich möchte hier über meine Erfahrungen mit den Frauen in Bayreuth sprechen. Hier sind keine Hot-stories zu erwarten! Ich möchte nur ab und zu in dieser riesen virtuellen Welt eine kleine Bayreuther Welt aus der Perspektive eines Ausländers, bzw. einer ausländischen Frau, darstellen, vorstellen.. vielleicht wird daraus was... und werde auch ab und zu Leser finden, die sich für das Leben der Frauen in Bayreuth interessieren.
Ich begrüße jegliche Kommentare...

Also... bis später


und hier sind sie.... die Frauen.... es gibt noch mehrere, die haben aber leider nicht aufs Bild gepasst :-)

4 Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

Man kann wunderschön durch Bayreuth flanieren, in einem schönen Rock und sich fühlen wie die Markgräfin Wilhelmine. Der Hofgarten, die Erimitage und so einige Winkel in Bareuth verleiten zum träumen.
Bayreuth hat mir (wiedereinmal) gezeigt, dass es nciht auf die Stadt ankommt in der man lebt, sondern auf die Menschen, die man um sich herum sammelt.
Dich liebe Jana, empfinde ich als eine Bereicherung in meinem Leben, auch wenn wir wahrscheinlich nicht dazu kommen werden, viele Abende in den Gassen Bayreuths zu schlendern und uns Geschichten zu erzählen.
Alles Liebe, Sylvie

Unknown hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich freue mich sehr über diesen ersten Kommentar, der mich natürlich mehr dazu bringt, dieses Blog zu schreiben und auch zu veröffentlichen :-) ICh werde versuchen niemandem wehzutun und niemanden zu beleidigen. Vielleicht würde sich jemand durch eine kleine "Gemeinheit" meinerseits, angesprochen fühlen und genau, wie Du, das kommentieren, was von mir geschrieben worden ist :-)
Ich fange bald mit meinen ersten Geschichten an.
Danke, Sylvie

Alles Gute

Jana

Janica hat gesagt…

Ein Fehler ist hier aufgetreten. Der letzte Kommentar war natürlich von mir, nicht von meiner Schwester Dagmar :-) ein virtueller KOnto-Switch :-)
Ahoj

Jana

Julito hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

ich musste Bayreuth ja leider verlassen und flaniere jetzt in einer anderen Stadt....!!!Aber was den Männern um mich herum aufgefallen ist...jetzt, wemnn der Sommer näher kommt, lässt sich den Frauen viel schöner hinterherschauen...wir haben ja auch alle viel weniger an...und möchten wir nicht auch irgendwie, dass sei uns hinterherschauen??? Ich jedenfalls fühle mich dann doch immer wenigstens ein bisschen geschmeichelt! Seid ganz lieb gegrüßt von mir, Januschka, ich denk´oft an Dich!

Jule